Kraksdorf

Impressum

Diese Webseite wird angeboten von:

Sven und Heike Heinze
Dorfstrasse 9d
23758 Göhl/Quals

Telefon: (0171) 27 56 400
Web:www.ferienwohnung-kraksdorf.de
Mail: fewo.sveike@gmail.com

Umsetzung der Internetpräsentation:

Hs7.de - Werbung aus Schleswig-Holstein

Haftungsausschluss:

Die auf dem Server bereitgestellten Angaben wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit, Qualität oder letzte Aktualität der Angaben bzw. bereitgestellten Informationen übernommen werden.

Urheber- und Kennzeichenrecht:

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechte:

Sollte jemand seine Rechte auf diesen Seiten verletzt sehen, so möge er uns bitte umgehend darüber informieren, damit wir die entsprechenden Inhalte entfernen können. Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt.

Video- und Bildmaterial:

Das Fotomaterial auf dieser Webseite wird von Heike Heinze und der Werbeagentur HS7.de gestellt.

Ferienwohnung-Kraksdorf.de

Feld